Samstag, 9. September 2017

Rauchfrei mit Dampf - Das eBook

Das ich inzwischen Nichtraucher bin, berichtete ich ja schon ziemlich erfreut im vorangegangenen Artikel. Da ich alles, was ich so mache auch dokumentiere, habe ich den Weg dahin auch dokumentiert und ein eBook daraus gemacht. Mehr dazu in diesem Artikel.

Mein neues eBook für werdende Nichtraucher 

Rauchfrei mit Dampf


Ja, ich bin mal wieder etwas stolz. Ein neues eBook ist fertig. 

Was steht drin? 

Der Umstieg auf Dampfen hat mir gezeigt, dass ich die 27jährige "Raucherkarriere" doch hinter mich lassen konnte. Ich habe mich motiviert, habe hin und her gerechnet, gezählt, gehustet und auch Rückschläge erlitten. Ich habe trotzdem aufgehört. Mit meiner eigenen Strategie und eigener Motivation. Daraus entstand das eBook Rauchfrei mit Dampf. 



Es erschien vor wenigen Tagen im neobooks-Verlag und ist auch über andere Bookstores verfügbar.

Auf der Promo-Seite für das Dampfer-eBook habe ich einen nützlichen Blog erstellt und dokumentiere da nicht nur die Geschichte zum eBook sondern gebe auch Tipps für Geräte, Zubehör, schreibe über Shop-Besuche und vieles mehr.

Veröffentlichte Grüße
//O.F.